fbpx

Neue Gruppe für Frauen, die ein freies & selbstbestimmtes Leben durch ein Onlinebusiness erschaffen wollen!

Du hast keinen Bock mehr auf Routine, keine Lust mehr auf die Unfreiheit in der Anstellung oder willst du einfach entspannt von zu Hause dein Geld verdienen? Oder hast du Lust der deutschen Kälte zu entfliehen und den Winter in der Sonne zu verbringen? Musst du vielleicht auch gutes Geld verdienen, da alles teurer wird? Oder hasst du einfach nur deinen arroganten Chef und willst endlich frei sein? Bist du vielleicht schon selbstständig, verdienst aber noch nicht genug? Dann ist diese Gruppe dir richtige für dich :) 

Tritt jetzt unserer kostenlosen Coaching-Gruppe bei, in der du andere Frauen wie dich  kennenlernen kannst, sich auf  demselben Weg wie du  bist befinden und  dich gegenseitig unterstützen .

Ich beantworte regelmäßig deine Fragen, gebe massiven Mehrwert zu den Themen Mindset - und Businesstipps, damit du glücklicher wirst und dein Leben so gestalten kannst, wie es sich gut für dich anfühlt. Wir diskutieren über  ein freies, mutiges und unabhängiges Leben & wie du das erreichen kannst  - und dabei haben wir eine Menge Spaß.. .

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst eine Frau sein, die MEHR vom Leben will
  • Du musst wirklich unabhängig und mutig werden wollen ohne all zu viel Wert auf die Meinung anderer zu legen...
  • Du musst offen sein und eine positive Energie  mitbringen! Und die Vision haben die Welt für alle zu einem besseren Ort zu machen. 
  • Du musst dich aktiv in der Gruppe beteiligen! "Wenn du nur dabei bist um zu schauen, was es so Neues" gibt, dann ist diese Gruppe nichts für dich... falls du aktiv mitwirken willst: HERZLICH WILLKOMMEN :)

Wenn du dich hierin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, mit dir schon
bald spannende Diskussionen führen zu dürfen!

-Nina-

Nina Ofenloch

Mindset & Vertriebsexpertin/ Bestsellerautorin/ Juristin/ Key Note Speakerin