fbpx

DEIN BERATUNGSGESPRÄCH

Liebe Freundin, lieber Freund, liebe Seitenbesucherin, lieber Seitenbesucher,


Wenn du  diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde dir privat von jemandem aus deinem Bekanntenkreis empfohlen. Vielleicht kommst du aber auch über meine Homepage.

Wie auch immer - du bist hier, weil du weißt, was ich tue und was ich dir  ermöglichen  kann. 

Möchtest du, dass ich dir zeige, wie du nebenberuflich mit deiner Leidenschaft gutes Geld verdienst, sodass du von deiner Selbstständigkeit gut leben kannst...

... und das vollkommene KOSTENLOS?

Ich habe mir in den nächsten Tagen  ein wenig Zeit freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen, wie wir mit deiner Leidenschaft Geld verdienen können. Oder wie du dich endlich traust, deine Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich gebe dir den letzten Impuls ;-) 

Während dieses Beratungsgesprächs  werden wir gemeinsam daran arbeiten, einen Schritt-für-Schritt-Plan zu entwickeln, mit dem du es schaffen kannst, dein Angebot zu bestimmen, online und offline sichtbar zu werden, ausreichend Kundenanfragen zu gewinnen, um endlich von deiner Leidenschaft leben zu können. 

Ich helfe dir sogar kostenlos!

Und keine Angst, ich habe nicht vor, deine Zeit zu verschwenden - ganz im Gegenteil. Ich bin so  überzeugt davon, dir helfen zu können, dass ich dir folgendes anbiete...

Mein Versprechen:

Falls du nach unserem Gespräch nicht siehst, wie es auch für dich möglich sein sollte, mit deiner Berufung angestellt oder selbstständig Geld zu verdienen , dann sende ich dir sofort 300, - Euro als Kompensation für deine "verschwendete Zeit" zu...

Achtung: Das hier ist nichts für jeden!

  • Du musst dein Leben  ändern  wollen ..
  • Du musst nebenberuflich ein Business starten  oder zum Laufen bringen  wollen. 
  • Du musst bereits sein über deinen Schatten zu springen und deine Zweifel wegzuwerfen
  • Du musst mit dem Gedanken einverstanden sein, zu tun was nötig ist , dein Leben zu verändern... 
  • Du  musst auf Fall offen für funktionierende Strategien sein, um ein authentisches und selbstbestimmtes Leben zu führen...
  • Du musst dein eigenes DING machen wollen ...


     

Wenn du dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!


Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

-Nina-

NINA OFENLOCH

Bestsellerautorin, Mindset & Vertriebsexpertin